schön und entspannt

Dreams of Beauty - Kosmetik

07 11 - 214 77 426

wir beraten Sie gerne

Termin vereinbaren

Aesthetic World

Dermazeutische Behandlungen auf höchstem Niveau

Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich der Zellstoffwechsel und die Proteinsynthese der Haut Typische Alterungseffekte wie Fältchen und erschlaffte Hautpartien treten ein. Die Haut verliert ihre Elastizität und Feuchtigkeit.

Alle Behandlungen enthalten:

Reinigungsphase, Enzymatische Peeling,(Microdermabrasion optional),Tonic, Ampullenkonzentrat mit Ultraschall einschleusen, Maskenphase, Wirkstoffphase, Abschlussphase (Augenpflege, Lippenpflege mit Lip Volume) - 60 -75 Min. / ab 95,00 €

Auf Wunsch zusätzlich Hals-Dekolleté-Behandlung für 25 €

  • Mimik-Lift - die sanfte Alternative zu Botulinumtoxin

Der bewährte Hightech-Wirkstoff Argireline, ein Hexapeptid,ahmt die Wirkung von Botulinumtoxin nach, indem er die Mimikmuskulatur nachweislich entspannt und dadurch glättet.

  • Collagen la Marine - die Systempflege mit der Kraft des Meeres

Durch seine hohe Bioverfügbarkeit wirkt marines Kollagen der Entstehung von Fältchen entgegen und erhält der Haut ihre Spannkraft und Elastizität.

  • TriCollagen - das Power-Duo für Ihre HautHydrogel Lift - eine Regenerationsbehandlung

TriCollagen basiert auf revolutionären Entwicklung der Gesichtspflege.Trylagen, ein hochwirksamer Cocktail aus hautaktiven Peptiden,Proteinen und Hyaluronsäure wird mit Hilfe von Liposomon tief in die Haut eingeschleust, um dort seine 3-fach Wirkung entfalten zu können: anregung der Kollagensynthese, strukturierung der Kollagenfasern, schutz der Kollagenfasern.

  • TriHyal Age Resist - das ultimative Schönheitsversprechen für Ihre Haut

Extrinische Hautprobleme, wie Fältchen, Rötungen, raue Haut, vergrößerte Poren, Hautirritationen, Hyperpigmentierungen und hängende Augenlider lassen uns deutlich älter erscheinen. Mit TriHyal Age Resist kann diesen Hautproblemen nun effektiv entgegenwirkt werden, für ein straffes, glattes und jugendlich wirkendes Aussehen.

  • Kontur-Lift-Effekt, Kollagenbooster und Zellschutz für ein jugendliches Aussehen

Die leistungsstarke Hightech-Anti-Aging-Pflege mit einem einmaligen Wirkstoffkomplex. Die Gesichtskontur wird neu definiert, die Hautstruktur regeneriert und Fältchen werden deutlich reduziert. Die Funktion der Hautstammzellen und der kollagenen Fasern wird erhalten und die Haut so vor dem chronologischen Alterungsprozess geschützt. Ideal für die anspruchsvolle, reife und regenerationsbedürftige Haut geeignet.

Termin vereinbaren

0